The Warrior Cats Forum

The ultimate forum to discuss Warrior Cats, roleplay, and more!

You are not logged in.

Adverts

Adverts

#1 2019-05-23 01:33:15

yaya2017
Warrior
Registered: 2017-08-10

8,5, aber ich habe ein Frauenpaar in einer 11 u

aktualisiert seine App mit einem neuen Augmented-Reality-Tool, Adidas ZX Flux Womens das Ihre Fü?e misst und Ihnen Turnschuhe verkauft, die tats?chlich passen (über Engadget). Auch wenn dies wie ein leichtfertiger Einsatz der AR-Technologie erscheint, ist die Idee vernünftig. Der Online-Kauf von Adidas NMD Femme Schuhen ist schwierig, vor allem, weil Sie sie nicht anprobieren k?nnen, um festzustellen, ob sie tats?chlich passen. Au?erdem lügen Nike Air Max 270 Mujer Rosa Marken über Gr??en, sodass Sie nie wirklich sicher sein k?nnen. Zum Beispiel k?nnen Sie eine Gr??e von 12 bei einer Marke haben, aber eine Gr??e von 11 bei einer anderen Marke. Insbesondere Nike-Schuhe fallen in den meisten Stilen Nike Air Max 95 Mujer bekannterma?en klein aus, sodass sie besonders schwer zu kaufen sind, selbst wenn Sie zuf?llig ein Brannock-Ger?t haben Adidas ZX Flux Femme Praktisch, um die Ma?e Ihres Fu?es auf den Millimeter genau zu kennen. 1927 erfand Charles Brannock, der Sohn eines lokalen Schuhunternehmens in Nike Air Max 270 Femme Syracuse, NY, das Brannock-Ger?t. Das Stahlmessger?t mit fünf Skalen war in den USA die effektivste Methode, Nike Air Max 2017 Mujer um eine genaue Schuhgr??e zu ermitteln.

In der Industrie tragen 60% der Verbraucher Schuhe mit falscher Nike Air Max 90 Womens Gr??e. Es gibt nicht nur Unterschiede zwischen den verschiedenen Schuhstilen (hohe Abs?tze bis zu Lederstiefeln), die Gr??en k?nnen Nike Air Max 95 Dam auch innerhalb eines Schuhtyps (wie bei Adidas-Schuhen bis zu Nike-Schuhen) von Marke zu Marke unterschiedlich sein und sogar innerhalb einer einzelnen Marke von Silhouette zu Silhouette. Ich habe zum Beispiel Nike React Epic-Turnschuhe Nike Air Max 90 Femme mit Flyknit-Technologie in einer Damengr??e 10 besessen. Ich habe Nike Air Max 95s aus Wildleder für Herren in einer Nike Air Vapormax Dam 9,5. Alle Air Jordan 1-Modelle meiner M?nner haben eine Gr??e von 8,5, aber ich habe ein Frauenpaar in einer 11 und meine Air Jordan 4-Modelle sind Adidas NMD Womens eine 8. In der Zwischenzeit fühlen sich meine Nike Air Max 720-Modelle bei M?nnern mit 8,5 entschieden Adidas ZX Flux Mujer zu klein an. Und das alles ist innerhalb einer Marke. In den 92 Jahren seit seiner Einführung, der Geburt Nike Air Max 1 Mujer des Internets und einigen anderen gesellschaftsver?ndernden technologischen Fortschritten ist das Brannock-Ger?t unbestritten geblieben.Nike Air Max 270 Dámské  Bis jetzt.

Mit dieser neuen AR-Funktion kann Nike jeden Fu? einzeln messen - Gr??e, Form und Volumen - mit einer Genauigkeit von 2 Millimetern und dann die spezifische Gr??e des Nike-Schuhs für den jeweiligen Stil vorschlagen. Nike Air Max 1 DámskéDazu passen Sie Ihre Messungen an das interne Volumen an, das bereits für jeden Schuh bekannt ist, sowie an die Kaufdaten Nike Air Presto Femme von Personen mit ?hnlich gro?en Fü?en. Dies ist auch kein einmaliger Trick: Nike integriert dies in seine App als Ein wichtiges Merkmal für die Messung  von Schuhen, das auch in den Einzelhandelsgesch?ften zum Einsatz kommen wird. Dies spricht Nike Air Max 90 Mujer für das Vertrauen des Unternehmens in die Methode. Das Update soll im Juli in der Nike-App in den USA eingeführt Nike Air Max 90 Mujer werden, und es gibt Pl?ne dafür Bringen Sie das Feature im August nach Europa.

2019-05-23 01:33:15

AdBot
Advertisements

Adverts

Board footer